Guten Morgen/Mittag/Abend

Meine Eltern sind heute Morgen um 5/6 nach München gefahren, um dort unser neues Auto abzuholen.Jetzt bin ich mit meiner großen Schwester allein zu Hause un schreib irgend ne scheiße.Heute abend haben wir eine Rundenbeginnfeier im Sportheim-schreib euch dann morgen oder so wie es war.Ich kenn noch nicht mal den Typen mit dem ich dahin fahr, das wird lustig.Aber sonst werd ich heute glaub ich nur Vokabeln lernen und ein bisschen aufräumen-Das Schönste vom Leben also.

Ciao Dagny

 

18.8.06 09:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung