Hi hab so lang net mehr geschrieben- muss jetzt erst mal alles nach holen:

 1.Meine Oma is gestorben

2.Hab so viel zu tun :-(

3.Fussball is scheiße

4.Fussball is geil

5.etc.

so jetz ma nähere Erklärungen, sonst rafft ihr ja gar nichts mehr,...

1.meine oma hatte krebs und ist am 12,11,2006 um 10,10 gestorben-das ist das Leben

2.Schule macht keine Lust mehr.Wer auch immer gesagt hat, das 11 schuhljahr wird easy gehört geschlachtet.Ich muss so viel HA machen und lernen, dass ich aum Zeit hab, um Nachhilfe zu geben...

3.Fussball is scheiße weil mein Trainer nur rumbrüllt und unzufrieden is

4Fussball is geil, weil mein Trainer heute mal zufrieden war und ich ein Tor geschossen hab*freu*          

 

5 etc:joaaaa meine Eltern sin das WE in Berlin un ich hab nix besseres zu tun als Fussball zu spieln-was für eine Verschwendung eines sturmfreien WEs-furchtbar

Wir ham heut 4:0 gewonnen*träum*

 

aaaaaaahhhhhh was ich fast vergessen hab ich mach im Jan warscheinlich meine Schiri-Lehrgang, is das net schön- so viel zu Punkt 2

 

Bye machts jut gute nacht (whatever)

schlammstampe                     

2.12.06 23:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung