NIRVANA

RIP Kurt Cobain
schaut auf seine Augen-sie starren immer in die Ferne


Schade um so ein Talent

1 Kommentar 3.11.06 16:00, kommentieren

Werbung


bushido - augenblick

Ich find' das Lied wunderschön-ihr auch?

30.10.06 16:59, kommentieren

 

Hi

ich hab solange nichts richtiges mehr geschrieben:

ich versuch euch dann mal auf den neusten Stand zu bringen--

-In dieser Saison hat mein Verein 4 von 7 Spielen gewonnen und ich habe 2 Tore(:-)-meine ersten zwei) dazu gesteuert

-Ich hab bereits Mathe, Französisch und Deutsch geschrieben.Französisch und Mathe hab' ich schon zurück bekommen-beides 10 Punke

-Morgen schreib ich Englisch und übermorgen Latein....Drückt mir die Daumen

Ja das war's dann erstmal

Ciao schlammstampe

14.1.07 13:06, kommentieren

Vibekingz feat. Maliq

Ich liebe dieses Lied

1 Kommentar 6.10.06 18:28, kommentieren

hi leute

hier ist ein Link über den ihr euch auf stardoll anmelden könnt."stardoll" ist eine Seite auf der ihr Stars wie puppen ankleiden könnt,mit allem drum und dran.Aber das coolste ist das es wirklich umsonst ist....

http://friends.stardoll.com/r/db50991898291029879f

danke schon mal im Voraus

18.9.06 07:55, kommentieren

Und noch eine meiner "Jugendsünden":

Die Wahrheit

Die Zeit geht dahin,

wo bleibst du nur?

Ich merk,dass ich am Ende bin,

hab Angst vor mir.

Gestern sagtest du noch,

dass du mich liebst.

Ich glaubte dir doch,

obwohl du so oft lügst.

Ich sah in deine Augen,

sah die Gleichgültigkeit.

 Ich kann es nicht glauben,

doch es ist die Wahrheit:

Du hast eine Neue,

leugne es nicht!!

Ich will doch nur Treue,

keinen Schlag ins Gesicht.

© by me vor veröffentlichung usw. bitte fragen(veröffentlich am 18,08,2006)                                                                 

18.8.06 12:36, kommentieren

Guten Morgen/Mittag/Abend

Meine Eltern sind heute Morgen um 5/6 nach München gefahren, um dort unser neues Auto abzuholen.Jetzt bin ich mit meiner großen Schwester allein zu Hause un schreib irgend ne scheiße.Heute abend haben wir eine Rundenbeginnfeier im Sportheim-schreib euch dann morgen oder so wie es war.Ich kenn noch nicht mal den Typen mit dem ich dahin fahr, das wird lustig.Aber sonst werd ich heute glaub ich nur Vokabeln lernen und ein bisschen aufräumen-Das Schönste vom Leben also.

Ciao Dagny

 

18.8.06 09:17, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung